Nun ist es soweit, Wir starten unser Projekt “ A - Wurf “.

Der Wurf ist für Sommer 2013 geplant.

Der Vater unserer Welpen ist der

“ Multi Ch. Isanusi Abasi Banjoko “

Bei diese Verpaarung ist mit einem Ahnenverlust 0% zu rechnen.
 Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben,
nehmen Sie bitte frühzeitig mit uns Kontakt auf.
Ein persönliches Kennenlernen, sowie ein Besuch in dem neuen Zuhause unserer Welpen,
 gehört für uns einfach dazu.

Link zum Papa

Banjo (3-2)
Abuya2-1

Moyo wa Simba Abuya

&

Isanusi Abasi Banjoko

VDH 09/109 6648

Zuchtbuchnr.

VDH 07/109 5370

04.03.2009

Geburtsdatum

26.03.2007

65 cm

Größe

66 cm

red wheaten

Farbe

red wheaten

A 2

HD

A

frei

ED, OCD

frei

DD reinerbig

Dilute

DD reinerbig

vollzahniges Scherengebiss

Gebiss

vollzahniges Scherengebiss

schwarz

Nasenspiegel

schwarz

liegt vor

DNA - Profil

liegt vor

uneingeschränkt bestanden

ZZP

uneingeschränkt bestanden

Warum Banjo?

Wir haben uns auf vielen Ausstellungen umgesehen. Letztlich fiel uns Banjoko unter den unzähligen Hunden in der Deckrüdenliste auf. Sein äusseres Erscheinungsbild sprach uns sofort an.
Zum einen war uns sein Wesen und die gute Sozialisierung sehr wichtig aber auch der Umgang mit Fremden, Kindern und anderen Artgenossen.
So rief ich Banjos Frauchen Silke an. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge und sie freute sich, das wir uns für Banjo interessierten. Also machte wir einen Familienausflug in den Taunus um uns ein Bild von ihm zu machen. Ein wenig nervös waren wir schon. Und so standen wir in Schwalbach vor Abuya´s Prinzen.

Wir waren begeistert! Er sah nicht nur so aus wie auf den Fotos, sondern überzeugte uns mit seiner Erscheinung und seinem Charme, der uns sofort einwickelte. Sein freundliches und ausgeglichenes Wesen gegenüber Fremden und besonders kleinen Kindern bestätigte uns in der Auswahl.
Bei Kaffee und Kuchen sprachen wir über Banjoko und tauschten uns angeregt über unsere Vorstellung und Ziele in der Zucht aus. Uns war schnell klar, das auch das zwischenmenschliche passte und das wir gut miteinander auskommen würden.
Gemeinsam unternahmen wir noch einen Spaziergang. Abuya, die die Gegend super fand, konnte gar nicht verstehen das Banjo überhaupt kein Interesse an den netten Häschen und gefiederten Freunden hatte.
So fuhren wir mit einem sehr gutem Gefühl, für Abuya einen geeigneten Partner gefunden zuhaben, wieder Nachhause.

Und an dieser Stelle  “Danke Silke” für den tollen Tag bei Dir.

Kontakt

Impressum