Auf zur Clubschau der DZRR nach Moers

 

Hier trafen wir wieder viele Freunde und Bekannte und hatten genügend Zeit zum Quatschen. Akono, der uns an diesem Wochenende begleitete schien wie immer entspannt und gelassen zusein und genoss das rege treiben am Ring.

In dem durchwachsene Wetter am Samstag hatte unsere Kleine richtig Spass und so erlief Sie sich unter den Augen von Herrn Vilmos Kardos einen

“ Vorzüglichen 1. Platz “.

Dieses Ergebnis war schon Super, aber als Abuya dann noch

“ Beste Hündin “

wurde, war das Wochenende gar nicht mehr zu Topen. Der Sonntag verlief dann bei strahlenden Sonnenschein ruhiger, Abuya bekam von Frau Annamaria Tarjan einen tollen

                “ Vorzüglichen 2. Platz “

Ich hatte zudem das Vergnügen Moyo wa Simba Banjoko an beide Tage auszustellen. Am Samstag erhielten wir einen “ Vorzüglichen 3. Platz “ und Sonntag einen “ Vorzüglichen 2. Platz “

Und so ging wieder mal ein schönes Wochenende zu Ende, also auf zum nächsten Ereignis.

 

Moers1
Moers3
Moers4
Moers5

Abuya

Moyo wa Simba Banjoko

Akono

Kontakt

Impressum