Hurra wir haben es geschafft das Clubhaus ist fertig.

Nachdem es von aussen fertig war ging es an den innen Ausbau. Hier wurde der Boden gegen die Kälte isoliert. Die Bodendielen eingebracht, reichlich Steckdosen und Einbaustrahler installiert. Fertig!

Nachdem die Fenster geputzt waren, wurde die Hütte durch den Geburtstag unseres Juniors eingeweiht.
Das Motto ist natürlich schwer zu erraten. Hierbei wurde dann alles durch ihn und
seinen Kindergartenfreunden auf Herz und Nieren überprüft.

Ich muss sagen Sie hat alles aus gehalten. Also können wir jetzt gespannt abwarten und Abuya bei ihrem Werben um Akono zuschauen. Es ist zwar noch keine Veränderung bei ihr zusehen aber deuten wir das Verhalten richtig müsste es bald losgehen.

Bau5-1
Bau5-2
Bau5-3
Bau5-4
Bau5-5
Bau5-6

Kontakt

Impressum