Entstehung unseres Clubhaus  / Wurfstätte

Nach dem tollen Wochenende in Bad Wildungen, starteten wir voller Elan in den nächsten Bauabschnitt des neuen Clubhauses für uns und unsere Welpen.
32 Tonnen Schotter verschwanden ohne Probleme in der Grube, die Kantensteine wahren gesetzt und um das ganze zu begradigen konnte es mit 5 Tonnen Split weiter gehen. Aber wie konnte es auch anders sein, wir hatten zu wenig. Also ein Anruf beim Baustoff Händler und der Nachschub kam. Als letzten Schritt kam dann das verlegen der Steine und auch hier war schnell klar......  wieder zu wenig - nur ein kleines Stückchen fehlte. Ja so ist das mit dem Rechnen. Leider war es an diesem Tag schon zu spät und so machte ich mich halt am nächsten Morgen auf den Weg und besorgte die fehlenden Quadratmeter.
Dank der helfenden Hände aus der Familie schafften wir es am Freitag Abend mit allen Arbeiten fertig zu sein und so konnte ich mich am Samstag Morgen auf den Weg nach Bremen zur Internationalen Rassehund Ausstellung machen.

Bau2-1
Bau2-2
Bau2-3
Bau2-4
Bau2-5
Bau2-6
Bau2-7
Bau2-8
Bau2-9

Na, wird das ein toller Platz

Mit dieser Hilfe musste es ja fertig werden.

helfen macht ja sooo müde.

und noch ne Schubkarre voll

FERTIG!!

Kontakt

Impressum