Es sind nun einige Tage vorbei. Der Garten sieht verlassen aus und in der Wurfkiste ist Ruhe eingekehrt.
Akono erobert nach und nach sein Revier zurück und wird an statt von den Welpen nun von Abuya genervt.
Also fast alles wie vorher, wenn das aufräumen und renovieren nicht wäre. 

Zwischendurch wachen wir nachts noch mal auf, als hätten wir im Wohnzimmer etwas rascheln gehört und denken, die
Welpen stellen wieder was an.

Die ersten Rückmeldungen unserer Zwerge sind auch schon eingetroffen. Es haben sich alle toll eingewöhnt. Ab und zu klappt es noch nicht mit der Stubenreinheit, aber zum Glück wird Nachts durch geschlafen. Die ersten waren auch schon in der Hundeschule und haben die ersten Kontakte geknüpft.

Wir bedanken uns bei allen über das positive Feedback über uns und unsere Welpen. Das bestärkt uns in unserem weiteren Bestreben und dass wir alles richtig gemacht haben.

Abschied-1

Unsere Amani “Frau Rot” war die erste die uns verlies.
 Die Ausbrecherin machte sich auf den Weg nach Hamburg.

Abschied-2

Amira “Frau Weiß” war die nächste die ging.
Unser Nachzögling entwickelte sich super und macht seit dem
die Gegend rund um Steinheim unsicher.

Abschied-3

African Jango “Herr Blau” zog nach Krefeld.
Als er ging, versetzte es unseren Junior das erste mal in Trauer.

Abschied-4
Abschied-5
Abschied-6
Abschied-7

Azibo “Herr Schwarz” hält nun die Gegend rund um Neuenrade auf trab.

Unser erst Geborener “ Herr Grün” Akeyo ist nach Oelde gezogen und hinterliess Herzschmerz bei Melanie.

Adia Nala “Frau Gelb” zog in die Nachbarschaft
nach Dortmund.

Als letztes verlies uns “Frau Lila” Anaya,
die in Gräfenrath ihr neues Zuhause fand.

Kontakt

Impressum